E-Mail Signaturen
Die E-Mail Signaturen erstellen Sie im Adminbereich im Content Manager. Sie werden automatisch an jede E-Mail gehängt, die der Shop verschickt. Zum Inhalt der Signaturen lassen Sie sich bitte anwaltlich beraten. Wir dürfen hier keinerlei Rechtsberatung erteilen.
Jede E-Mail wird als html und als Textversion geschickt, der empfangende Server entscheidet was genommen wird (zu 99% ist das die html Version). Sie müssen also jede E-Mail zweimal hinterlegen. Hierzu gibt es zuerst das Feld "html-e-mail-Körper" und "Text E-Mail-Körper".
In der html Version empfehlen wir Ihnen, um die Befehle wie
<br/>
herumzuarbeiten, also zum Beispiel direkt hinter "Firma" einen Doppelpunkt zu machen und dahinter Ihren Firmennamen einzugeben. Achten Sie darauf, das Sie die html Codes nicht verändern.